20181207-faq-banner

Dein khadi FAQ

 

Du hast eine Frage zu khadi Naturkosmetik, unseren Produkten, der Anwendung oder Deinem Konto? Entdecke das khadi FAQ und finde Antworten auf oft gestellte Fragen.

Ich habe einen Gutschein-Code, aber er funktioniert nicht.

Sollte Dein Gutscheincode nicht funktionieren, prüfe am besten, ob er korrekt geschrieben ist. Achte hierbei auf die Groß-und Kleinschreibung, sowie Umlaute. Wenn Du Deinen Code korrekt geschrieben hast, er aber trotzdem nicht funktioniert, könnte es an den Bedingungen des Codes liegen. Prüfe, ob das Angebot nur für eine bestimmte Zeit oder ab einem gewissen Einkaufswert gilt. Gilt Dein Code zum Beispiel ab einem Einkaufswert von 20€, stelle sicher, dass Du Waren im Wert von 20€ in Deinem Einkaufskorb hast und versuche die Eingabe erneut.

link-image

 

1
Erstellt:
1
1