20181207-faq-banner

Dein khadi FAQ

 

Du hast eine Frage zu khadi Naturkosmetik, unseren Produkten, der Anwendung oder Deinem Konto? Entdecke das khadi FAQ und finde Antworten auf oft gestellte Fragen.

Konto & Bestellung

Kann ich bei khadi auch als Gast bestellen, ohne mich zu registrieren?

Ja, die Möglichkeit, als Gast zu bestellen, gibt es. Lege dazu einfach Deine gewünschten Waren in den Warenkorb und klick auf "Zur Kasse". Sobald Du aufgefordert wirst, Deine Daten einzugeben, gib diese ein und wähle das Häcken "Als Gast bestellen" aus. Es wird nun kein Kundenkonto erstellt. Damit entgehen Dir aber auch tolle Funktionen wie "Meine Bestellungen" und unser khadi Sonnengruss Newsletter mit Geschenken, Angeboten und Tutorials.

link-image

 

1
Ich habe bei meiner Bestellung versehentlich die falsche Zahlart gewählt. Kann ich diese noch ändern?

Ist Deine Bestellung schon bei uns eingegangen und bestätigt, kannst Du Deine Zahlungsart nicht mehr ändern. Bitte prüfe daher immer genau die Angaben in Deiner Bestellung, bevor Du sie abschickst.

link-image

 

1
Ich möchte den Newsletter nicht mehr erhalten.

Schade, dass Du unseren SONNENGRUSS nicht mehr erhalten möchtest. Wir freuen uns über Dein Feedback, was wir verbessern können. Selbstverständlich kannst Du Dich vom Newsletter abmelden. Bitte gehe dazu auf Deinen letzten Newsletter von uns und klicke ganz unten in der E-Mail auf "abmelden". Dein Newsletter-Abonnement wird so automatisch gekündigt. Alternativ kannst Du auch eine kurze Email an sales@khadi.de schreiben. Bitte gib dort die betroffene E-Mail-Adresse an, sodass wir Dir schnell helfen können.

link-image

 

1
Ich habe keine Rechnung.

Allgemeines zu Deiner khadi Rechnung:

Wir haben vor längerer Zeit der Umwelt zuliebe auf weitestgehend papierlosen Versand umgestellt. Hast Du Dein Paket bekommen? Dann ist Dir die Rechnung per E-Mail zugestellt worden an die E-Mail-Adresse, mit der Du Dich bei uns registriert hast bzw. die Du beim Kauf angegeben hast. Solltest Du die E-Mail nicht in Deinem Postfach finden, checke einfach Deinen Spam-Ordner. Manchmal kann es passieren, dass die E-Mail dort landet. Checke auch andere E-Mail-Adressen, die Du möglicherweiße bei der Bestellung angegeben hast.

Solltest Du die Rechnung nicht finden, schreib uns gerne eine Email an sales@khadi.de und wir werden Dir gern die Rechnung erneut per E-Mail zuschicken. Alternativ kannst Du auch anrufen unter 05751-98191-0 (Mo – Fr; 10:00 – 15:00 Uhr)

Bezahlung via "Rechnung mit Klarna":

Du hast bei Deiner Bestellung "Rechnung mit Klarna" ausgewählt und fragst Dich nun wo Deine Rechnung ist?

In diesem Fall erhälst Du von uns per E-Mail eine Rechnung als Beleg. Diese gilt aber nicht als Zahlungsaufforderung, sie dient alleinig dazu Dich über Deinen Einkauf bei uns zu informieren.

Die Rechnung mit Zahlungsaufforderung erhältst Du in einer gesonderten E-Mail von Klarna. Normalerweise trifft die Klarna Zahlungsaufforderung innherlab eines Tages per E-Mail ein. (Solltest Du Sie auch nach 2 - 3 Tagen nicht in Deinem E-Mail Postfach finden, sieh bitte in Deinem Spam-Ordner nach.)

Bitte überweise die gesamte Summe innerhalb von 14 Tagen auf das Konto, das in Deiner Rechnungsmail von Klarna angegeben ist.

link-image

 

1
Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung.

Kennst Du schon die Bestellübersicht in Deinem Kundenkonto? Dort siehst Du den aktuellen Status Deiner Bestellung, Deine Bestellnummer und vieles mehr: Zur Bestellübersicht

Du hast kein Kundenkonto oder eine andere Frage? Wende Dich einfach per E-Mail an unseren Kundenservice: info@khadi.de. Bitte vergiss nicht uns Deinen vollständigen Namen und Deine Bestellnummer in der E-Mail mitzuteilen, damit wir Deine Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten können.

link-image

 

1
Ich habe bei meiner Bestellung meine Adresse falsch eingegeben. Was kann ich tun?

Schreib uns am Besten so schnell wie möglich eine Email an info@khadi.de oder ruf uns an unter 05751-98191-0 (Mo-Fr 10:00-15:00 Uhr). Sollte Dein Paket noch nicht versendet worden sein, können wir Deine Adresse in unserem System noch ändern. Hast Du bereits eine Versandmitteilung erhalten, ist Dein Paket schon verschickt worden. Falls die Bestellung aufgrund der Adresse nicht zugestellt werden kann, kommt Dein Paket zu uns zurück und wir werden Dich per Email kontaktieren.

link-image

 

1
Wo sehe ich alle meine Bestellungen?

Deine Bestellungen und den Status Deiner Bestellungen kannst Du ganz einfach in Deinem Kundenkonto auf khadi.de ansehen. Klicke hierfür auf das kleine "Männchen" im Menü. Dann auf "Meine Bestellungen". Bist du bereits eingeloggt? Dann klicke einfach hier: Zu meinen Bestellungen 

link-image

 

1
Ich will meinen Account löschen.

Schade, dass Du Deinen Account bei khadi.de löschen möchtest. Natürlich kannst Du das jederzeit tun. Bitte schreibe uns hierfür eine E-Mail an sales@khadi.de

link-image

 

1
Ich habe mein Passwort vergessen.

Du kannst Dein Passwort jederzeit selbstständig zurücksetzen. Gib dazu einfach hier Deine E-Mail-Adresse ein, die Du für Deine Anmeldung verwendet hast: Passwort zurücksetzen 

Nach der Eingabe bekommst Du von uns eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen. Solltest Du diese E-Mail nicht finden, checke am besten Deinen Spam-Ordner. Solltest Du die E-Mail auch nicht in Deinem Spam-Ordner finden, überlege nochmal genau, welche E-Mail-Adresse Du beim Erstellen Deines Kontos verwendet hast. Probiere am besten noch weitere E-Mail-Adressen, die Du besitzt.

link-image

 

1
Ich kann mich nicht einloggen.

Bitte trage hier die erforderlichen Daten ein: Login

Benutze hierfür dieselbe E-Mail-Adresse und Passwort mit der Du Dich angemeldet hast. Achte dabei auch auf Groß-/Kleinschreibung. Du kennst Deine E-Mail-Adresse, aber hast Dein Passwort vergessen? Dann vergib einfach ein neues Passwort hier: Passwort zurücksetzen

Wenn es dennoch Probleme gibt, kannst Du Dich auch an unseren Kundenservice wenden unter info@khadi.de oder telefonisch unter 05751-98191-0 (Mo-Fr 10:00-15:00 Uhr)

link-image

 

1

Top 3 FAQs

Antwort nicht gefunden?
Nutze einfach unser Kontaktformular, um uns Deine Frage zu stellen zum Kontaktformular