• Gratis Geschenk zum Ausprobieren bei jeder Bestellung
  • Jetzt NEU: khadi Shikakai Shampoo
  • Hochwertige Wirkstoffe verarbeitet nach traditionellen Ayurvedischen Rezepturen

20181207-faq-banner

Dein khadi FAQ

 

Du hast eine Frage zu khadi Naturkosmetik, unseren Produkten, der Anwendung oder Deinem Konto? Entdecke das khadi FAQ und finde Antworten auf oft gestellte Fragen.

Ich habe keine Rechnung.

Allgemeines zu Deiner khadi Rechnung:

Wir haben vor längerer Zeit der Umwelt zuliebe auf weitestgehend papierlosen Versand umgestellt. Hast Du Dein Paket bekommen? Dann ist Dir die Rechnung per E-Mail zugestellt worden an die E-Mail-Adresse, mit der Du Dich bei uns registriert hast bzw. die Du beim Kauf angegeben hast. Solltest Du die E-Mail nicht in Deinem Postfach finden, checke einfach Deinen Spam-Ordner. Manchmal kann es passieren, dass die E-Mail dort landet. Checke auch andere E-Mail-Adressen, die Du möglicherweiße bei der Bestellung angegeben hast.

Solltest Du die Rechnung nicht finden, schreib uns gerne eine Email an sales@khadi.de und wir werden Dir gern die Rechnung erneut per E-Mail zuschicken. Alternativ kannst Du auch anrufen unter 05751-98191-0 (Mo – Fr; 10:00 – 15:00 Uhr)

Bezahlung via "Rechnung mit Klarna":

Du hast bei Deiner Bestellung "Rechnung mit Klarna" ausgewählt und fragst Dich nun wo Deine Rechnung ist?

In diesem Fall erhälst Du von uns per E-Mail eine Rechnung als Beleg. Diese gilt aber nicht als Zahlungsaufforderung, sie dient alleinig dazu Dich über Deinen Einkauf bei uns zu informieren.

Die Rechnung mit Zahlungsaufforderung erhältst Du in einer gesonderten E-Mail von Klarna. Normalerweiße trifft die Klarna Zahlungsaufforderung innherlab eines Tages per E-Mail ein. (Solltest Du Sie auch nach 2 - 3 Tagen nicht in Deinem E-Mail Postfach finden, sieh bitte in Deinem Spam-Ordner nach.)

Bitte überweise die gesamte Summe innerhalb von 14 Tagen auf das Konto, das in Deiner Rechnungsmail von Klarna angegeben ist.

link-image

 

1
Erstellt:
1
1