• Gratis Geschenk zum Ausprobieren bei jeder Bestellung
  • Jetzt NEU: khadi Shikakai Shampoo
  • Hochwertige Wirkstoffe verarbeitet nach traditionellen Ayurvedischen Rezepturen

20181207-faq-banner

Dein khadi FAQ

 

Du hast eine Frage zu khadi Naturkosmetik, unseren Produkten, der Anwendung oder Deinem Konto? Entdecke das khadi FAQ und finde Antworten auf oft gestellte Fragen.

Ich habe chemisch gefärbtes Haar, kann ich da direkt auf Pflanzenhaarfarbe umsteigen?

Ja, das ist natürlich möglich. Synthetische Haarfarben, Blondierungen oder eine Dauerwelle arbeiten aber anders als Naturhaarfarben. Chemische Haarfarben färben mit chemischen Substanzen im Haarinneren und hinterlassen eine geschädigte Haarstruktur. Wenn nun kurz nach einer solchen Behandlung eine Pflanzenhaarfarbe angewendet wird, kann es zu unerwünschten Farbergebnissen kommen. Wir empfehlen deshalb mindestens 10 Haarwäschen verstreichen zu lassen. Beachte in diesem Fall auch unbedingt unsere Vorpigmentierungsempfehlungen hier.

Umsteigen auf Pflanzenhaarfarbe

link-image

 

1
Erstellt:
1
1