• Gratis Geschenk zum Ausprobieren bei jeder Bestellung
  • Jetzt NEU: khadi Shikakai Shampoo
  • Hochwertige Wirkstoffe verarbeitet nach traditionellen Ayurvedischen Rezepturen

20181207-faq-banner

Dein khadi FAQ

 

Du hast eine Frage zu khadi Naturkosmetik, unseren Produkten, der Anwendung oder Deinem Konto? Entdecke das khadi FAQ und finde Antworten auf oft gestellte Fragen.

Versand & Zahlungsbedingungen

Wie kann ich bezahlen?

Bei khadi kannst Du während des Bestellvorgangs aus folgenden sicheren und schnellen Bezahlarten wählen:

Vorkasse - wir verschicken die Waren nach Geldeingang, je nach Bank 1-3 Werktage. In der Bestätigungsmail teilen wir Dir unsere Bankverbindung und den Verwendungszweck mit

Rechnungskauf - Du kannst bis zu einem Bestellwert von 100 EUR gerne auf Rechnung kaufen

Lastschrift über Paypal - der Bankeinzug erfolgt erst, wenn die Ware unser Lager verlässt

PayPal - Du wirst während des Bestellprozess automatisch auf PayPal weitergeleitet

Kreditkarte über Paypal - wir akzeptieren Visa, Mastercard und Amercian Express

link-image

 

1
Wie lange dauert der Versand?

Nach Bestelleingang versenden wir in der Regel am nächsten Werktag (bei Privatkunden). Deine Bestellung sollte also innerhalb von 1-3 Werktagen bei Dir ankommen.

1
In welche Länder liefert ihr?

Wir versenden in Deutschland kostenfrei. Du kannst Dir aber auch Deine khadi Produkte in viele weitere Länder weltweit schicken lassen. Eine Übersicht zu den Ländern und den eventuell-anfallenden Versandkosten findest Du hier.

link-image

 

1
Wo befindet sich mein Paket?

Sobald Dein Paket versendet wird, bekommst Du von uns eine Versandmitteilung per E-Mail. Unten in dieser E-Mail findest Du auch eine Sendungsverfolgung bzw. Deine Sendungsnummer. Da wir mit DHL versenden, kannst Du bequem auf www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html die Sendungsverfolgung einsehen.

Solltest Du über Amazon bei uns bestellt haben, wurde die Ware mit DPD versendet. Um den Status Deines Pakets anzusehen, gehe auf https://www.dpd.com/tracking/(lang)/de_DE und gib dort Deine Sendungsnummer ein.

link-image

 

1
Ist mein Paket schon versendet?

Sobald Dein Paket versendet wird, erhältst Du von uns eine E-Mail. Du hast noch keine E-Mail erhalten? Checke in dem Fall am besten Deinen Spam-Ordner und warte noch einen Tag.

Wenn Du ein Kundenkonto auf khadi.de hast, kannst Du den Status Deiner Bestellung ebenfalls in "Meine Bestellungen" überprüfen. Dort siehst Du, ob sich Dein Paket schon auf dem Weg zu Dir befindet.

link-image

 

1

Top 3 FAQs

Antwort nicht gefunden?
Nutze einfach unser Kontaktformular, um uns Deine Frage zu stellen zum Kontaktformular