Rücksendung & Umtausch

Produktreklamation

Unser Kundenservice ist nur eine eMail oder einen Anruf entfernt, um mögliche Probleme mit Deiner Bestellung oder Lieferung zu lösen. Wenn Deine Lieferung beschädigte oder falsche Produkte enthält oder das Produkt zum Zeitpunkt Deiner Bestellung mit anderen Informationen verkauft wurde, wende Dich bitte an hello@khadi.de und schicke uns Deine Bestellnummer zusammen mit einem Foto der fehlerhaften Ware. 

Stornierungen und Rücksendungen / Widerruf

Du kannst Deine Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt  zurücksenden.

Damit der zurückgesendete Artikel Deinem Kundenkonto zugewiesen werden kann, möchten wir Dich bitten, unser unten aufgeführtes Muster Widerrufsformular zu verwenden. Bei Fragen und Problemen wende Dich bitte per eMail an unser Service-Team: hello@khadi.de 

 



                                                     Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

- An Khadi Naturprodukte GmbH & Co. KG, Riete 8, 31737 Rinteln, Telefaxnummer: +49 5751 9819199, E-Mail-Adresse: hello@khadi.de:

- Hiermit widerrufe(n) ich/ wir (*) den von mir/ uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/
  die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

- Bestellt am (*)/ erhalten am (*)

- Name des/ der Verbraucher(s)
- Anschrift des/ der Verbraucher(s)
- Unterschrift des/ der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
- Datum

(*) Unzutreffendes streichen.

Rücksendung & Umtausch
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.